Die Lykaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung für aufnahme

Nach unten

Bewerbung für aufnahme Empty Bewerbung für aufnahme

Beitrag  Elidour Di Dez 08, 2009 10:33 pm

Sehr Geehrte Allianz Führung,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in euren reihen.

Seit dem Tag an dem ich mich für dieses Spiel als Werwolf angemeldet habe ,ist mir eure alli direkt ins auge gestochen und ich habe seitdem immer vorgehabt mich eines tages bei euch zu bewerben. Da ich heute gesehen habe ,dass auch spieler von euch sich in meiner unmittelbaren umgebung befinden ,dachte ich mir das es ein günstiger Zeitpunkt ist diese Bewerbung zu schreiben ,außerdem bin ich der Meinung das man im Team mehr erreicht als allein und dafür eine allianz der richtige anlauf punkt ist.

Zurzeit spiele ich mit der Allianz DDA ,die auf dem Server im mom auf platz 6 stehen ,allerdings nicht besonders durch aktivität glänzen ,sondern nur durch ihre Mitgliederzahl diesen Rang einnehmen.
Dadurch das ich selber aktiv spiele ,fühle ich mich derzeit in meiner situation mit der Allianz nicht wohl und suche eine wechsel zu euch.

Ansonsten kann ich zu mir noch sagen ,dass ich zwar hier in dem spiel erst seit dem 11.11 etwa erfahrung sammeln konnte und das im grunde nicht sehr viel ist ,ich aber mit derartigen spielen durch "Die Stämme" (2 1/2 Jahre) erfahrungen sammeln konnte. Eure derzeitigen Punkteanforderungen habe ich erreicht (im mom. ca. 3,5k).

Über eine positive Nachricht ingame würde ich mich sehr freuen.

Mfg Elidour

Elidour
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für aufnahme Empty Re: Bewerbung für aufnahme

Beitrag  Nachtaktiv Fr Dez 11, 2009 5:29 pm

Hi Elidour,

das klingt alles prima. Aktivität ist uns sehr wichtig. Bitte bewirb dich ingame.

Viele Grüße

Nachtaktiv
Nachtaktiv
Nachtaktiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 06.11.09

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten