Die Lykaner
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung in Eurem Clan

Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Bewerbung in Eurem Clan

Beitrag  Ruwenja Mo Jan 11, 2010 3:09 pm

Hallo Lykaner,
bis jetzt spielte ich alleine, das möchte ich gerne ändern, bis jetzt brauchte ich nicht kämpfen, das würde ich auch gerne ändern, bis jetzt war ich alleine.. auch das würde ich gerne ändern.

Mitbringen kann ich 4 Jahre Monstergsgame Erfahrung in einem Eliteclan. Ich bin fast jeden Tag aktiv und online.

Wollt ihr mich?

blutige Grüße Ruwenja

Ruwenja
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Sehr Schade finde ich

Beitrag  Ruwenja Mi Jan 20, 2010 1:48 pm

das meine Bewerbung schon von so vielen gelesen wurde, aber leider keine Antwort kommt, ob ihr interessiert seid, oder nicht. scratch

Ich habe über 4.000 Punkte; meine Kanivoren haben Waffen und Schilde in der stärke 5+6 meine Stadmauer ist fast komplett ausgebaut. Der Acc ist kein Schwächling. Aber ich bin auch nicht der Typ der hier schreibt, wie toll er einen Clan findet, den er persönlich noch nicht kennt, ich war einfach auf Grund des Foreneintrags interessiert. Aber wenn kein Interesse besteht werd ich das überleben Very Happy .

einen blutigen Tach noch
Ruwenja

Ruwenja
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Re: Bewerbung in Eurem Clan

Beitrag  Khain Mi Jan 20, 2010 9:56 pm

Tut mir leid, aber der Clan hier ist etwas inaktiv geworden Crying or Very sad

Und die, die das zu entscheiden haben, sind schon länger nichtmehr on gewesen! Evil or Very Mad

Mit freundlichen Grüßen

einer der hier nix zu sagen hat Khain

Khain

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 33
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Danke das hier

Beitrag  Ruwenja Do Jan 21, 2010 12:09 pm

wenigstens einer was geschrieben hat. Das Problem ist wohl immer das Gleiche. Erst nen riesen Clan aufbauen und dann herrscht auf einmal schweigen im Forum.. schade. Na ja, ich hoffe es macht Euch noch Spass zu spielen. Dann werd ich mich wohl alleine weiter amüsieren müssen. Crying or Very sad
blutige Grüße Ruwenja

Ruwenja
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Re: Bewerbung in Eurem Clan

Beitrag  Khain Do Jan 21, 2010 7:35 pm

Es tut mir echt Leid, haben auch schon viele den Clan verlassen, aus diesem Grund...ich bin ehrlich gesagt auch schon am überlegen, aber noch bleibe ich dem Clan gegenüber loyal!!!

Khain

Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 07.11.09
Alter : 33
Ort : Nordhausen

Nach oben Nach unten

Bewerbung in Eurem Clan Empty Re: Bewerbung in Eurem Clan

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten